2-Sterne bestätigt

Posted on

DSC_0226Wir freuen uns, mitzuteilen, dass die DEHOGA die Re-Evaluierung unserer 2-Sterne-Klassifizierung bis 2019 bestätigt hat. Bei der Begehung durch die Sternekommission wurde akribisch geprüft und festgestellt, dass unser Haus die Kriterien dieser Einstufung erfüllt. Laut DEHOGA gehören zu einer solchen „Unterkunft mittlerer Ansprüche“ Komfortmerkmale wie Frühstücksbuffet, Leselicht am Bett, Internetzugang, Hygieneartikel und einiges mehr.

Was die Sterne aber nicht ausdrücken können, ist die einmalige historische Atmosphäre in den alten Mauern unseres Gasthofs, der seit über 500 Jahren Gäste beherbergt. Uns ist die Sterneklassifizierung allerdings wichtig, weil wir der Meinung sind, dass sich ein historisch-rustikales Ambiente und der heute gewohnte Komfort nicht ausschließen müssen – sondern, ganz im Gegenteil, zu einem ganz besonderen Erlebnis verbinden können. Daher setzen wir die Sterne ganz bewusst an unsere Eingangstür, um zu zeigen, dass Sie bei uns gebaute Geschichte erleben und sich trotzdem gut erholen können. In diesem Sinne hoffen wir, Sie bald (wieder) bei uns begrüßen zu können.

Ihre Familie Gottschlich

Bernd und Christa Gottschlich
Bernd und Christa Gottschlich